Deutscher Mieterbund Cuxhaven, Stadt und Landkreis e.V.

Der Deutsche Mieterbund Cuxhaven wurde im Jahr 1955 gegründet und ist die Interessenvertretung der Mieterinnen und Mieter im Raum Cuxhaven und Umgebung. Seit Gründung sind wir Mitglied im Deutschen Mieterbund e.V., kurz „DMB“. Der DMB ist der Dachverband der ca. 350 deutschen Mietervereine und hat seinen Sitz in Berlin.

Nach dem Rechtsberatungsgesetz dürfen wir nur Mitglieder beraten.
Derzeit beträgt der Mitgliederbestand unseres Vereines 1.822 Mitglieder.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie zu uns! Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Vorstand:
Der Vorstand des Deutschen Mieterbundes Cuxhaven, Stadt und Landkreis e.V. setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender Ulf Grabow, Rechtsanwalt und Notar
2. Vorsitzende Anja Hintelmann
Geschäftsführerin Heike Hansen
1. Beisitzerin Michaela Walter
2. Beisitzerin Ingrid Mossel

Die Amtsdauer des Vorstandes beträgt 3 Jahre

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation können wir unsere Sprechstunde nicht wie gewohnt durchführen.

Wir bitten daher darum, dass Sie uns Ihre Anliegen weiterhin per E-Mail, Fax oder Brief vortragen. Wir werden dann alles Weitere veranlassen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern ab dem 04.06.2020 die Möglichkeit, uns donnerstags telefonisch in der Zeit von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Nummer 0 47 21 / 5 28 23 zu erreichen. Dann werden wir Ihr Anliegen jeweils telefonisch mit Ihnen besprechen.

Aufgrund unserer Räumlichkeiten bitten wir letztlich um Verständnis, dass die persönliche Sprechstunde zurzeit noch nicht stattfinden kann.

Wir hoffen, dass dies nach der Sommerpause ab dem 20.08.2020 wieder möglich sein wird.